Österreich

Österreich kann man von uns aus schnell erreichen und eignet sich daher immer gut für einen Kurztrip oder ein verlängertes Wochenende. Die Hauptstatdt Wien gehört wegen ihrem Charme und ihren kulturellen Möglichkeiten zu meinen Lieblingsstädten in Europa. Ich mag es im Winter stundenlang in Kaffeehäusern zu sitzen und Apfelstrudel zu essen und die Schlösser von Sissi – der legendären Kaiserin – anzuschauen. Aber auch die Alpen bieten zu jeder Jahreszeit viel. Egal ob Winter oder Sommer, in den Bergen ist es einfach gemütlich beim Schnapseln auf der Almhütte, beim Wandern oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten. Auf meiner interaktiven Weltkarte findest du alle meine Tipps zu Österreich vom Hotel bis zu Aktivitäten, einfach reinzoomen, anklicken und du kommst direkt zum Reisebericht mit den detaillierten Infos.

Filter nach

Meine Reiseberichte aus Österreich

Wien

Salzburg

Salzburger Land

unterwegs in Österreich – Reiseberichte lesen

 

 

2 comments

  • Martina Bosholt 8. Oktober 2019   Reply →

    Super Blog Nicole! Sehr informativ. Ich liebe Österreich und bin vor ungefähr 5 Wochen mit meinem Mann nach Wörschach gefahren. So eine tolle Landschaft leider waren nur über ein Wochenende dort. Mann braucht auf jeden Fall mehr Zeit um sich alles anzuschauen und zu entdecken. Es gibt richtig traumhafte Wanderwege.

    • Nicole 11. Oktober 2019   Reply →

      vielen lieben Dank, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Österreich ist immer eine Reise wert, wenn man die Natur und die Landschaft mag. Danke für deinen Kommentar. LG Nicole

Leave a comment