unterwegs in der Türkei

Die Türkei ist eines meiner Lieblingsländer. Ich mag die Menschen und die Kultur, das Essen und vor allem die unglaublichen Buchten der Ägäis. Ich war immer gerne unterwegs in der Türkei, weil das Land so vielfältig ist, z.B. faszinieren kulturelle Highlights wie die Ausgrabungsstädte Troja oder Epheseus, antike Städten oder hippe Städte wie Istanbul und Bodrum. Auf der anderen Seite kann man sehr günstig unterwegs in der Türkei sein, Top-Hotels zum guten Preis und traumhafte Buchten an der lykischen oder ägäischen Küste sind einfach paradisisch schön. Ein wunderbares Erlebnis war meine Blaue Reise mit einem Motorsegler entlang der traumhaften Buchten an der lykischen und ägäischen Küste.

Reiseberichte aus der Türkei

Blaue Reise in der Türkische Ägäis - wenn dich ein Segel in einsame Buchten treibt

Mein Segeltörn durch die türkische Ägäis ist ein unvergesslicher Traum.

Read More

Leave a comment