Winter Wunderland daheim

 

Winter Wunderland daheimLiebe Freunde von unterwegs & daheim, ich bin über die Weihnachtsfeiertage daheim im Schwabenland. Die paar freie Tage habe ich einerseits für ein Redesign dieses Blogs genutzt – ich hoffe es gefällt euch. Es werden euch im neuen Jahr noch eine Menge neuer Features erwarten.

Andererseits hat es in den letzten Tagen daheim geschneit und ich habe ausgiebige Spaziergänge in der verschneiten Landschaft unternommen. Meine Heimat ist völlig verwandelt in ein wahres Wintermärchen! Alles hat einen zauberhaften Schimmer erhalten und sieht wie ein wahres Winter Wunderland aus. Und weil dieses Winter Wunderland so ein selten schöner Anblick ist, muss ich euch einfach diese Bilder von daheim präsentieren. Leider taut es ja gerade schon wieder. IdS. wünsche ich euch ein tolles Neues Jahr 2015!

Wie sieht es denn bei euch im Rest von Deutschland aus? Liegt da auch Schnee? 

Winter Wunderland daheim

Klicke auf die Bilder, um sie größer zu sehen.

 

Winter Wunderland daheim in der Nähe von Stuttgart bei Waiblingen, Schorndorf, Backnang.

 

 

 

 

 

Winter Wunderland