Best Insta Moments in 2013

Das Ende des Jahres ist Anlass genug, um Bilanz zu ziehen. Wie war 2013? Was waren die schönsten Momente? Es war bunt und voller einzigartiger Augenblicke. Doch an dieser Stelle spare ich mir viele Worte, sondern lasse meine Bilder für sich sprechen.

Wer die Geschichten hinter den Bildern wissen will, liest einfach den Artikel 1 Jahr Unterwegs & Daheim.

Mein Jahr 2013 in Bildern

 

 

 

                  

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Insta-Moments gibt`s in meiner Instagram-Galerie, siehe rechte Spalte. So ein Bildertagebuch ist eine schöne Sache, um das Jahr unvergessen zu machen. Nun wünsche ich mir, dass es auch 2014 viele bunte, schöne und vielseitige Momente unterwegs & daheim geben wird. Ich möchte noch so viele Ziele entdecken und freue mich schon auf den nächsten Insta-Moment im neuen Jahr.