Unterwegs & Daheim erweitert Social Media Kanäle

Mit einem Profil auf Instagram, Twitter und Google+ hat Unterwegs & Daheim nach einem Facebook-Profil seine Social Media Kanäle erweitert!

Den Zugang zu den jeweiligen Profilen findet ihr oben rechts auf der Seite. Einfach anklicken!

U&D-Fan über Facebook kannst du auch werden, in dem du in der rechten Seitennavigation auf gefällt mir klickst, dafür solltest du allerdings ein eigenes Facebook-Profil haben.

Übrigens könnt ihr auch unter jedem Artikel direkt liken, tweeten und google+en.

Und wer es noch nicht gesehen hat, die Instagrams werden zeitgleich mit dem Posten auf Instagram auch auf dem Blog in der rechten Seitennavigation in der Instagram-Gallerie angezeigt. Damit seid ihr immer up-to-date was bei mir grade so läuft.

Mit diesen Profilen sind meine Social Media Aktivitäten vorerst komplett. Meine Familie beschwert sich ohnehin schon, dass ich Handy-süchtig wäre, was natürlich quatsch ist. Dennoch laufe ich Gefahr durch die ganzen Aktivitäten ein Sklave des digitalen Exhibitionismus zu werden und mich völlig in den endlosen Weiten der digitalen Welt zu verlieren. Ich werde daher wie es meinem persönlichen Naturell entspricht, auch kein Social Media Spammer werden, sondern äußerst sparsam mit eigenen Posts sein. Umso mehr freue ich mich auf gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Likes, Tweets, Followers, Abonnenten, Fans und Kommentare zu meinen Beiträgen – und empfehlt U&D euren Freunden, Nachbarn und Reisepartnern. 🙂

Viel Spaß beim Kommentieren, Tweeten, Followen, Liken, google+en und hoffentlich auch weiterhin Lesen meiner Blogbeiträge!

Eure Nicole